Startseite Kontakt Impressum
 

Spenden

 

Wir verwenden Ihre Spenden für dringend notwendige Anschaffungen und Projekte:

° Medienausstattung

° Adaptierte Computer

° Freizeitaktivitäten und Exkursionen

° Therapiegeräte

 

 

Unser Spendenkonto:

IBAN:  AT40 2011 1844 3708 7900

BIC:     GIBAATWWXXX

 

Bisher wurde vom Verein KIN-Freunde unter anderem die Elterninitiative "kinwirdmobil" unterstützt, um die Anschaffung eines Rollstuhlbusses für die WG zu ermöglichen.

Dieses Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen, dank vieler großzügiger SpenderInnen und Licht ins Dunkel konnte der Bus finanziert werden.

Vielen Dank!

 

Das nächste große Projekt, dass wir umsetzen wollen:

Ein stabiler, eingegrabener Pool für die WG und Tagesstruktur, inklusive nötigem Poollifter um die  KlientInnen in den Pool heben zu können.